Sparkasse Noerdlingen
Getraenke Reitschuster
Rieser Nachrichten
Rekord an Voranmeldungen
Die Rekordzahl von 1300 Startern hat sich für den Nördlinger Stadtlauf am kommenden Samstag, 7. Juli, vorangemeldet. Daher einige organisatorische Hinweise:
    [*] Die Startunterlagen für Mannschaften können ab Dienstag, 3. Juli, bei Optik Schweda abgeholt werden.
    [*] Die T-Shirts für vorangemeldete Läuferinnen und Läufer werden am Veranstaltungstag ab 13 Uhr im Nördlinger Rathausgewölbe ausgegeben.
    [*] Ab dem gleichen Zeitpunkt können alle Einzelstarter am Marktplatz ihre Startunterlagen abholen.
    [*] Ebenfalls und nur am Veranstaltungstag ist ab 13 Uhr noch eine Nachmeldung für Spätentschlossene möglich. Allerdings steht aufgrund der großen Zahl der Voranmeldungen nur noch ein begrenztes Kontingent zur Verfügung, daher möglichst frühzeitig da sein.
    [*] In der Zwischenzeit ist keine Voranmeldung möglich, insbesondere nicht telefonisch
    [*] für alle Kinder gibt es Medaillen im Ziel (Erwachsene dieses Jahr nicht)
    [*] alle Voranmelder erhalten ein hochwertiges, gestaltetes Shirt
    [*] für Nachmelder stehen leider keine Shirts mehr zur Verfügung
    [*] Tischreservierungen für den Biergarten per Email vorstand@pfadfinder-noerdlingen.de
    [*] Die Startnummern müssen nicht zurückgegeben werden, es handelt sich um Einwegtransponder
30.06.2018 / Admin
BMW Grimm
Finck Medien
AOK
asset GmbH